Unsere Terrasse

Unser Ansatz

"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst" - La Rochefoucald

Uns ist es stets ein Vergnügen, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Kunden zu zaubern. Dabei beruhen wir uns auf die Erfahrung und Tradition unserer Küche und auf das ständige Tüfteln an neuen Kreationen.

Denn guter Service und eine Kochkunst, die über den bloßen Genuss hinausgeht, ist unser Handwerk.

Dabei ist uns die Frische unserer ausgewählten Zutaten und deren Komposition überaus wichtig.

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei uns und freuen uns auf ihren Besuch.

Unsere Geschichte

Unser Restaurant ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Münchner Gastronomie und des Wiener Platzes.

Wir betrachten unsere lange Historie ausschließlich als Privileg unseren Gästen eine noch schönere Atmosphäre zum Entspannen und zum Genießen unserer Köstlichkeiten zu bieten.

Deshalb erfinden wir uns dabei stets neu, jedoch achten wir auch auf den Erhalt einer gewissen Tradition, damit sich unsere Gäste besonders wohlfühlen.

Unser Team

Küchenteam

Ohne unser Team wäre das Café am Wiener Platz nicht das, was es verspricht.

Wir achten stets darauf Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und jeden Besuch als einzigartiges Erlebnis zu gestalten.

Wir beruhen uns dabei auf jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in Sachen Gastfreundschaft und Komfort.

Wir fühlen uns nämlich nur dann wohl, wenn auch der letzte Gast zufrieden und glücklich ist und sich bei uns ganz wie zu Hause fühlt. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst für die Treue unserer Kundschaft bedanken.